[http://www.lmsoft.com/fr/webcreatorpro.html] [http://www.lmsoft.com/fr/webcreatorpro.html] [http://www.lmsoft.com/fr/webcreatorpro.html] [Druckerei Wüthrich - Home]
[Produkte]
[Produkte]
[Produkte]
[Produkte]
[Produkte]
[Lose]
[Lose]
[Info]
[Info]
[Info]
[Kontakt]
[Kontakt]
[Kontakt]

Lieferungs- und Zahlungsbedingungen


1. Preise


Wiederverkaufsrabatte können wir nicht gewähren. In unseren Preisen ist die MWSt inbegriffen.

.

2. Lieferfrist


Wir machen es uns zur Ehre, versprochene Lieferfristen einzuhalten.

Wir behalten uns jedoch vor, bei Unfall oder Krankheit des Personals,

ferner bei Maschinendefekten oder anderen Fällen höherer Gewalt,

die Lieferfristen zu verlängern. In solchen Fällen werden unsere Kunden unverzüglich benachrichtigt.

Konventionalstrafen für Lieferfristüberschreitungen aus oben erwähnten Gründen anerkennen wir nicht.


3. Verpackung und Porto


Werden immer zum Selbstkostenpreis berechnet.


4. Reklamationen


Reklamationen für sofort sichtbare Fehler sind innert 3 Tagen nach Erhalt der Ware anzubringen, auf alle Fälle aber vor Gebrauch derselben. Alle anderen Beanstandungen sind ebenfalls innert 3 Tagen schriftlich nach Entdecken eines Fehlers anzubringen.

Das Beweismaterial, (Restbünde bei Oesenlosen, resp. Bünde mit nur noch dem Oesenteil) ist unbedingt mitzusenden.

Sollte wirklich ein Fehler unsererseits vorliegen, erhält der Kunde nur für die fehlerhafte Menge der von uns gelieferten Ware Ersatz oder Gutschrift. Weitere Ansprüche können, auch bei Verschulden, nicht anerkannt werden. Beim Abzählen von Losen behalten wir uns ausdrücklich Abzähldifferenzen vor.


5. Zahlungsziel


30 Tage netto. Danach sind wir berechtigt, einen Verzugszins zu berechnen.


6. Erfüllungsort


Für alle Ansprüche ist Recherswil. Gerichtsstand ist Solothurn.


7. Mit der Auftragsbestätigung erklärt sich der Kunde mit unseren Lieferungs- und Zahlungsbedingungen ausdrücklich einverstanden.

AGB